Beschwingtes Pfingstwochenende mit der Musikgruppe "Belcanto"

"Belcanto": Musikgruppe aus Duingen.

Ein beschwingtes Pfingstwochenende hat uns die Musikgruppe "Belcanto" aus Duingen geschenkt.

In der Zeit von 1988-1991 habe ich in der Pfarrgemeinde "Guter Hirt" in Duingen Kinder und Jugendarbeit gemacht. Es freut mich sehr, dass der Kontakt zur Gemeinde nie abgebrochen ist, obwohl wir 2004 den Konvent dort ganz auflösen mussten.

DANKE Euch, für eure musikalische Unterstützung beim Wortgottesdienst am Pfingstmontag. Viele Gottesdienstbesucher waren begeistert und sind geisterfüllt nach Hause gegangen.

DANKE Euch, ihr habt mein jugendliches Herz gut in Schwingung gebracht. Sei es beim Wickingerschach am Nachmittag im Innenhof unseres Klosters, oder beim Singen alter Lieder und dem ausgelassenen Tanzen am Abend.

Wickingerschach: Pure Entspannung.
Abendliches Üben.

DANKE!! Habt weiterhin so viel Freude am Singen.

Alles Gute - Pace e bene Sr. Susann

Kloster-ABC

"Klosterbegriffe" erklärt

Auf dieser Seite haben wir für Sie einige "Klosterbegriffe" speziell für unsere Gemeinschaft erläutert. weiter

Angebote

Wir sind offen für...

Gründerin

Catharina Damen, Mutter Magdalena (1787 – 1858)