Herzlich Willkommen

Besinnungstage zum Jahreswechsel 2016/2017.

Besinnungstage im Antoniuskloster

Jahreswechsel 2016/2017

Die Besinnungstage zum Jahreswechsel waren wieder, sowohl für die 12 Teilnehmerinnen wie auch für uns Schwestern sehr bereichernd. Allen ein herzliches Danke schön!

Weiter

Dezember 2016

Weihnachtsgruß

Wir wünschen allen, die unsere Internetseite besuchen, ein frohes Weihnachtsfest und Gottes Segen für 2017. Vertrauen wir miteinander, dass SEIN Licht  alles Dunkel der Welt vertreiben kann.

Weiter

16. Dezember 2016

Man kann das Jahr der Barmherzigkeit nicht genug überziehen

Auch wenn das Jahr der Barmherzigkeit offiziell zu Ende ist, gibt es bei uns noch einige Aktionen dazu.

Weiter

Bundesfreiwilligendienst

Wir brauchen Hilfe!

Angebote

Wir sind offen für...

Gründerin

Catharina Damen, Mutter Magdalena (1787 – 1858)

Kloster-ABC

"Klosterbegriffe" erklärt

Auf dieser Seite haben wir für Sie einige "Klosterbegriffe" speziell für unsere Gemeinschaft erläutert.

weiter