Sommerfest im Antonius-Kloster!

Die Schwestern erfreuten sich an der schwungvollen Tanzeinlage der "Putzkolonne"
Sommerfest.

Ein großes Dankeschön!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Antonius-Kloster nahmen das Sommerfest am 6. August 2014 zum Anlass, um sich bei Sr. Kunigunde - für den guten Leitungsstil der vergangenen 10 Jahre – zu bedanken.

Ein buntes Programm haben sie dafür auf die Beine gestellt und nicht nur Sr. Kunigunde damit erfreut.

Nachdem im Zelt erst einmal alle Schwestern von der "Putzkolone" entstaubt wurden, erfreuten sie uns anschließend mit einer schwungvollen Tanzeinlage!

Danach durfte Sr. Kunigunde 15 Fragen bei "Gundula Jauch" beantworten, um bei den richtigen Antworten evtl. zum Schluss die "Millionen" kassieren zu können.

Oh je, was ist alles in den letzten 10 Jahren geschehen? Wie viele Mitarbeiter / Innen hat Sr. Kunigunde in diesen Jahren wohl eingestellt? … Im roten "Plüschsessel" Platz genommen, bekam sie mit jeder Frage einige Infos aus dem Publikum.

Ihr Hauptpreis war dieses millionenschwere Lächeln!

6. August 2014, Sr. Susanna

Kloster-ABC

"Klosterbegriffe" erklärt

Auf dieser Seite haben wir für Sie einige "Klosterbegriffe" speziell für unsere Gemeinschaft erläutert. weiter

Angebote

Wir sind offen für...

Gründerin

Catharina Damen, Mutter Magdalena (1787 – 1858)